Werner Reifler

Klicken sie «Enter».

SP Thal-Rheineck empfiehlt Werner Reifler in den Gemeinderat

Da die SP keine eigene Kandidatin/eigenen Kandidaten zur Wahl des Gemeindepräsidiums stellen kann, ist sie als einzige Ortspartei unabhängig in der Beurteilung der Kandidierenden. An der kürzlichen Mitgliederversammlung kam die Partei nun zum eindeutigen Ergebnis, Werner Reifler zur Wahl zu empfehlen.

Im Vorfeld hat die SP Thal-Rheineck an alle Kandidaten schriftlich Fragen zum beruflichen Werdegang, zu Ausbildungen, Führungserfahrung, Zielen und persönlicher Motivation gestellt. Die SP dankt allen Kandidaten für die Beantwortung ihrer Fragen. Bereits darin heben sich die Antworten von Werner Reifler erheblich von jenen der Gegenkandidaten ab. Auch an der Podiumsdiskussion konnte Werner Reifler überzeugen.

Werner Reifler bringt einen beeindruckenden Leistungsausweis mit. Seine berufliche Laufbahn, von der Berufslehre mit mehreren Ausbildungslehrgängen über verschiedene Stationen zum Geschäftsführer eines mittelgrossen Betriebes, beweisen seine Leistungs- und Einsatzbereitschaft und die Fähigkeit, zielorientiert die geschäftlichen sowie die eigenen Ziele zu verfolgen. In seiner bisherigen Tätigkeit im Gemeinderat bewies er, dass er auch anspruchsvolle Projekte, wie z.B. die Fusion der Feuerwehr, der damit verbundene Neubau oder die Geschäfte im Pflegeheim, trotz zum Teil heftigem Gegenwind, erfolgreich führen kann. Nicht zu vergessen ist seine hohe Sozialkompetenz, die er als vierfacher Familienvater täglich unter Beweis stellt. Und die für ein solches Amt unerlässlich ist.

Wir kennen Werner Reifler als integren und klugen Gesprächspartner, der auf die Leute zugehen und ihnen zuhören kann. Obwohl Werner Reifler politisch nicht am nächsten der SP steht, eignete er sich, in der Summe aller Qualitäten, als einziger der fünf Kandidaten für das anspruchsvolle Amt des Gemeindepräsidenten. Für ein solches Amt sollte die Person und nicht die Partei im Fokus stehen. Wir empfehlen Ihnen, geschätzte Stimmbürgerinnen und Stimmbürger, Werner Reifler Ihre Stimme zu geben.

© All rights reserved. Designed by netfang AG.