Werner Reifler

Klicken sie «Enter».

Leserbrief: Werner Reifler ist die richtige Wahl

Für mich war von Anfang an klar, dass meine Stimme für die Nachfolge von Röbi Raths an Werner Reifler gehen wird. Ich wollte aber am Podium die anderen Kandidaten kennen lernen und ihnen eine Chance geben. Meine Meinung aber hat sich bestätigt. Ich fand Werner Reifler am Donnerstag im «Ochsen» in Thal sehr gut. Er war der Einzige, der sich umfassend in den angesprochenen Themengebieten auskannte oder der nicht versuchte, bei jeder Gelegenheit die Aufmerksamkeit an sich zu reissen. Ruhig und gelassen erläuterte er dem Publikum seine Sicht der Dinge und erklärte, wie er Thal weiterbringen möchte. Seine Hauptanliegen – wie die Stärkung der Familien, die Förderung eines würdigen Lebens im Alter oder den Erhalt und Ausbau einer für Bevölkerung und Wirtschaft nutzenbringenden Infrastruktur – konnte er glaubhaft vermitteln. Er ist Vater von vier Kindern, hat sich sehr für das Altersheim Trüeterhof engagiert und leitet zudem ein KMU im Buriet. Er muss also wissen, wovon er spricht. Ich denke, Werner Reifler ist der passende Gemeindepräsident für Thal.

Eliane Enzler, Thal

© All rights reserved. Designed by netfang AG.