Werner Reifler

Klicken sie «Enter».

Ein grosses Dankeschön!

Geschätzte Stimmbürgerinnen und Stimmbürger, Liebe Freunde

Es hat nicht sollen sein! Das bedaure ich sehr, hätte ich unsere Gemeinde doch sehr gerne und mit grosser Freude für Sie geführt.

Viel Herzblut, die Erfüllung, die der Dienst für unsere Gemeinde mit sich bringt, sowie stetig wachsende Freude an den anspruchsvollen Aufgaben während der letzten acht Jahre im Gemeinderat haben mich dazu bewegt mich als Gemeindepräsidentenkandidat zur Wahl zu stellen.

Dass es nach bester Ausgangslage nach dem ersten Wahlgang am Ende nicht geklappt hat, wird mich noch eine Zeit lang «wurmen» – und das soll es auch. Ich sehe mich aber nicht als Verlierer, habe ich doch letztlich gar nichts verloren, sondern einfach nicht gewonnen. Dafür konnte ich meinen Erfahrungsschatz erweitern, und ich bin stolz darauf, dass ein Drittel aller Abstimmenden mir ihr Vertrauen ausgesprochen hat. Das ehrt mich wirklich. Ich möchte mich daher ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Stimme, die grosse Unterstützung im Wahlkampf und die vielen erfahrungsreichen persönlichen Begegnungen bedanken.

Auch meinem Team von der Wanzl AG und der Konzernleitung in Deutschland möchte ich einen sehr grossen Dank aussprechen. Sie haben mir diese Kandidatur ermöglicht. Ich freue mich nun darauf, die kommenden Herausforderungen mit ihnen gemeinsam anzugehen.

Der CVP Parteileitung möchte ich danken für eine professionelle und kompetente Begleitung in einem nicht einfachen Umfeld und einer speziellen Ausgangslage. Geschätzter Vorstand: Alles richtig gemacht und vor allem korrekt.

Aber vor allem möchte ich meiner ganzen Familie und allen voran meiner Frau Ines den allergrössten Respekt und Dank aussprechen für ihr Verständnis, ihre Unterstützung und ihre Geduld an so manchen Tagen. Das zeigt mir, dass mein wichtigstes Umfeld jederzeit voll und ganz hinter mir steht.

Felix Wüst möchte ich zu seinem Wahlsieg nochmals herzlich gratulieren. Es war ein spannender und von ihm stets fair geführter Wahlkampf. Felix, ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute für Deine künftigen Aufgaben.

Werner Reifler

© All rights reserved. Designed by netfang AG.